BMC& Yoga

BMC® und Yoga sind spannende Wege Körper und Geist zu entwickeln...
BMC® ist noch relativ jung verglichen mit dem uralten Yoga. Beides kann für sich alleine stehen.
Doch wenn ich in meiner Bewegungspraxis beides verbinde, dann gewinnt mein Yoga eine neue Dimension: die Stabilität und Ausrichtung meiner Knochen, die lebendige Fülle meiner Organe, die
kristallklare und strahlende Leichtigkeit meiner Hormondrüsen und die flüssige, pulsierende Vitalität meiner Muskeln geben meinen Bewegungen mehr Mühelosigkeit, Durchlässigkeit und Integrität.
So kann jede Zelle im Körper, jedes Gewebe lebendig, bewusst und erfahrbar werden.
Durch BMC® erkennen wir universelle Prinzipien und gleichzeitig unsere Einzigartigkeit. Dadurch kann jeder Teilnehmer/in seinen/ ihren persönlichen Yoga- und Bewegungsweg weiterentwickeln,
vertiefen und an Freiheit gewinnen.
BMC® lässt sich in vielen Bereichen anwenden: Körperarbeit, Yoga und Tanz, Physio- und Ergotherapie, Stimmarbeit, im Sport, sowie in der
Arbeit mit Kindern.

Einführungswochenende BMC: in Bewegung sein...

Erforschen, Entdecken, Spielen...

 

Sa, 04.11.2017 & So, 05.11. 2017 in Dallau/ Casa Medica

 

an diesem Wochenende möchte ich die BMC-Methode Menschen vorstellen, die sich gerne bewegen und sich dafür interessieren, ihr Ganz-Körper-Bewusstsein weiterzuentwickeln und zu erweitern.

Durch Kennenlernen und Wahrnehmen unterschiedlicher Körperschichten und Körpersysteme öffnen sich körperlich und geistig neue Bewußtseinsebenen. Dieses Gewahr-Werden und Ver-innerlichen hilft uns in unserer Bewegungspraxis, egal ob Yoga, Fahrradfahren, Tanzen oder Fensterputzen, Unterstützung und Ausrichtung von Innen heraus zu erleben.

DieTeilnehmer/innen erhalten Einblick in die vielfältigen Herangehensweisen von BMC ( Bewegungsexploration, Partnerarbeit, Somatisation etc.) und bekommen viel Raum für konkrete Erfahrungen. Wir werden erfahren, wie ein vertieftes Ganzkörperbewußtsein unterstützt, uns im Hier und jetzt verankert und uns mit unserer Vielschichtigkeit und Vielfältigkeit in Kontakt bringt.    

 

Kurszeiten: Sa 11.00- 17.30 Uhr;  So 10.00-14.30 Uhr

0rt: Casa Medica in 74834 Dallau;

Leitung: Susanne Mühlbacher-Jung;

Kursgebühr: 115,-€ (ermäßigt 100,-€ bei Anmeldung bis 15.10.2016)

Bei Fragen gerne melden!