Achtung~Achtung~Achtung !!!

Liebe Tanz-, Yoga und BMC-interessierte Besucherinnen und Besucher der freiraum-mosbach-Seite,

 

Das Jahr 2024 liegt taufrisch und wundervoll offen und unberührt vor uns. Wir dürfen neugierig sein, was es uns bringt!

Und natürlich wünschen wir uns positive Entwicklungen:  persönlich, gesellschaftlich und global.

In schwierigen und unsicheren Zeiten ist es um so wichtiger, seelisches und körperliches Wohlbefinden zu pflegen und wir hoffen, mit unseren Bewegungs-Angeboten hierzu einen Beitrag zu leisten.

Ab der 25. Kalenderwoche bis zur 30.KW ( Beginn der Sommerferien)  beginnt das 2.Trimester der wöchentlichen Yogakurse mit 6 fortlaufenden Terminen.

Geplant ist ein Yogakurs für Schwangere ab der 25.KW.

Auch die Donnerstags-Tanztermine mit Georg Jung werden im neuen Jahr fortgesetzt.

Wir freuen uns auf dein/ Ihr Interesse!

 

 

 Susanne und Georg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Susanne und Georg